GRAVITYSHAPES means bringing ideas, materials and forms into new dimensions. Discover exclusive and unusual 3D decorations, accessories and useful functional objects. Behind GRAVITYSHAPES is a young Swiss designer who is experimenting with different materials and techniques, shaping his ideas into new dimensions, and this pleases people all over the world. Hopefully you too.

Press enter to begin your search
3D Art & Design - Shaping ideas in new dimensions

Archive

Small tealight boxes with lid, laced

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Very special small wooden boxes! The small wooden tealight boxes from GRAVITYSHAPES are a real eye-catcher and a small highlight of the wood collection. They are extraordinary little gifts and create a pleasant atmosphere. Lovingly manufactured, these 3D printed wooden tealight holders with removable lids are characterized...

Large tealight box with lid, laced with hearts

[vc_row][vc_column][vc_column_text]A very special wooden box! The large wooden tealight boxes from GRAVITYSHAPES are a real eye-catcher and a highlight of the wood collection. They are exceptional gifts and provide a romantic and pleasant atmosphere. Lovingly made, these 3D printed wooden tealight holders with detachable lids stand out through...

Large straight tealight holder laced with hearts

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Straight wooden tealight holder with decorative lacing For a romantic atmosphere and as an ideal gift. Lovingly made, these 3D printed wooden tealights stand out for their beautiful little heart patterns with red lacing, a warm wooden feel and an impressive romantic candlelight. They turn every...

Large straight tealight holder laced with big hearts

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Straight wooden tealight holder with decorative lacing When romance and love enter, this tealight holders must not be missing. The pleasant warm wooden feel with the red lacing and the light with the beautiful heart patterns, transform each place into a romantic ambience. These large straight tealight holders from...

Wooden gift boxes No. 116 laced

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Wooden gift boxes with decorative lacing Gift boxes made of wood, with removable covers. The small gift boxes no. 116 from GRAVITYSHAPES has three different patterns (mosaics and hearts), are in brown or black wood, in two sizes (4.3 or 5.5 cm high, Ø approx. 6...

Wooden gift boxes XL laced

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Large wooden gift box with decorative lacing Large wooden gift box with heart pattern and detachable lid. The 3D printed and handmade XL gift boxes by GRAVITYSHAPES are available in brown or black wood, have a diameter of over 7 cm and are decorated with a...

Small wooden gift boxes laced

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Wooden gift boxes with decorative lacing Small gift boxes made of wood, with removable covers. The small gift boxes from GRAVITYSHAPES has three different patterns (mosaics and hearts), are in brown or black wood, in two sizes (3.9 or 5 cm high, Ø approx. 5 cm)...

Gift rolls laced (wood)

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Wooden gift rolls with decorative lacing The 3D printed and handmade gift rolls from GRAVITYSHAPES are available in four different sizes and and many different designs. They are beautiful and unique gift or bouquet pendants. They can be easily attached to packages or bouquets thanks to the decorative lacing....

GRAVITYSHAPES bedeutet Ideen, Materialien und Formen in neue Dimensionen zu bringen. Hinter der im Januar 2017 ins Leben gerufenen Marke steht ein junger Schweizer Designer, der mit verschiedenen Materialien und Techniken experimentiert, seine Ideen in neue Dimensionen formt und damit weltweit auf Begeisterung stösst. Bei Ihnen hoffentlich ebenfalls.

Press enter to begin your search
3D Art & Design - Ideen in neue Dimensionen geformt

Archive

Grosse Teelichthalter mit und ohne Deckel, geschnürt (Mosaik Nr. 2)

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Die Holz-Windlichter in Mosaik Nr. 2 Design Zu den Highlights der GRAVITYSHAPES Holz-Kollektion gehören die grossen geraden Windlichter und die Windlicht-Boxen. Das filigrane "Mosaik Nr. 2" Muster dieser Versionen gehören zu den Standard-Mustern, welche auch bei verschiedenen anderen Designobjekten wie z.B. den Geschenkboxen vorkommen. Die grossen hölzernen...

Kleine Teelichtboxen mit Deckel, geschnürt

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Ganz besondere kleine Holzboxen! Die kleinen hölzernen Teelicht-Boxen von GRAVITYSHAPES sind ein echter Hingucker und ein kleines Highlight der Holz-Kollektion. Sie sind aussergewöhnliche kleine Geschenke und sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Liebevoll hergestellt, zeichnen sich diese 3D gedruckten Holz-Teelichthalter mit abnehmbaren Deckeln durch schöne filigrane Muster und...

Grosse Teelichtboxen mit Deckel, geschnürt mit Herzen

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Eine ganz besondere Holzbox! Die grossen hölzernen Teelicht-Boxen von GRAVITYSHAPES sind ein echter Hingucker und ein Highlight der Holz-Kollektion. Sie sind aussergewöhnliche Geschenke und sorgen für eine romantische und angenehme Atmosphäre. Liebevoll hergestellt, zeichnen sich diese 3D gedruckten Holz-Teelichthalter mit abnehmbaren Deckeln durch schöne kleine Herzmuster und...

Grosse gerade Teelichthalter geschnürt mit Herzen

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Gerade Holz-Teelichthalter mit Zierschnürung Für eine romantische Atmosphäre und als ideales Geschenk. Liebevoll hergestellt, zeichnen sich diese 3D gedruckten Holz-Teelichthalter durch schöne kleine Herzmuster mit roter Zierschnürung, einer warmen Holzhaptik und einem eindrücklichen romantischen Kerzenschein aus. Sie verwandeln jeden Ort  im Handumdrehen in ein romantisches Ambiente. Diese aus Holz gedruckten grossen geraden...

Grosse gerade Teelichthalter geschnürt mit grossen Herzen

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Gerade Holz-Teelichthalter mit Zierschnürung Wenn Romantik und die Liebe Einzug hält, dürfen diese Teelichthalter nicht fehlen. Die angenehme warme Holzhaptik, der Kerzenschein und die schönen Herzmuster mit den roten Zierschnürungen verwandeln jeden Ort  im Handumdrehen in ein romantisches Ambiente. Diese aus Holz gedruckten grossen geraden Teelichthalter von GRAVITYSHAPES verfügen über grosse Teelichtgläser...

Geschenkboxen Nr. 116 geschnürt

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Hölzerne Geschenkboxen mit Zierschnürung Mittelgrosse Geschenkboxen aus Holz, mit abnehmbaren Deckeln. Die 3D gedruckten und in Handarbeit gefertigten Geschenkboxen Nr. 116 von GRAVITYSHAPES gibt es in drei verschiedenen Mustern (Mosaike und Herzen), in braunem oder schwarzem Holz, in zwei Grössen (4.3 oder 5.5 cm hoch, Ø ca....

XL Geschenkboxen geschnürt

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Grosse hölzerne Geschenkbox mit Zierschnürung Grosse Geschenkbox aus Holz mit Herzmuster und abnehmbarem Deckel. Die 3D gedruckten und in Handarbeit gefertigten XL-Geschenkboxen von GRAVITYSHAPES gibt es in braunem oder schwarzem Holz, haben einen Durchmesser von über 7 cm und sind mit einer zierlichen roten Schnürung versehen. Sie sind wunderschöne und...

Kleine Geschenkboxen geschnürt

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Hölzerne Geschenkboxen mit Zierschnürung Kleine Geschenkboxen aus Holz, mit abnehmbaren Deckeln. Die 3D gedruckten und in Handarbeit gefertigten kleinen Geschenkboxen von GRAVITYSHAPES gibt es in drei verschiedenen Mustern (Mosaike und Herzen), in braunem oder schwarzem Holz, in zwei Grössen (3.9 oder 5 cm hoch, Ø ca....

Geschenkrollen geschnürt

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Hölzerne Geschenkrollen mit Zierschnürung Die 3D gedruckten und in Handarbeit gefertigten Geschenkrollen von GRAVITYSHAPES gibt es in vier verschiedenen Grössen und unterschiedlichen Ausführungen. Sie sind wunderschöne und einzigartige Geschenk- oder Blumenstraussanhänger. Durch die Zierschnürung lassen sie sich einfach an Pakete oder Blumensträusse anbinden. Die Deckel und...